Boa Hancock vs Nightin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Boa Hancock
Nightin
Ort: Groseade
Sieger: Boa Hancock
Erstmalige Attacken: Nightins Attacken
In der Serie
Zu finden in: TV Special 14
Kampfbeginn: TV Special 14
Kampfende: TV Special 14

Vorgeschichte

Nachdem Boa Hancock gemeinsam mit Ruffy das Schiff der World-Piratenbande erreicht hatte und die beiden Sebastian besiegen konnten, trennten sich ihre Wege im Inneren des Schiffes. Während Ruffy sich mit Byrnndi World anlegte, ging Hancock weiter, um ihre Schwestern zu befreien. Dabei traf sie in einer Art Labor jedoch auf Nightin, Schiffsärztin der World-Piraten, die sie an ihrem Vorhaben hindern wollte.

Der Kampf

Nightin war bestens vorbereitet und hatte sich durch Byojack bereits über Boa Hancocks Stärke und vor allem ihre Fähigkeiten informiert. So konnte die Piratenkaiserin, die die Sache schnell beenden wollte, mit Mero Mero Mellow keine Wirkung bei der alten Frau erzielen, da diese eine Mixtur aus Hunderten bitteren, medizinischen Kräutern konsumierte und durch die Bitterkeit körperlich sowie geistig beeinträchtigt war. Dies war eine Technik des Kenpo Kanpos, Nightins Kampfstil, der auf den Einsatz medizinischer Kräuter beruhte und sie hatte noch weitere Techniken auf Lager. So trank sie anschließend eine Flasche mit einer flüssigen Mixtur, die sie wie einen Nabel aus ihrem Mund aussprühte und der sich langsam über Boa Hancock verteilte. Dies hatte zur Folge, dass die Kleidung des Samurai der Meere sich zersetzte und sie für einen Moment durch die Scham abgelenkt war. Diesen Moment nutzte die Schiffsärztin, um eine weitere Mixtur zu sich zu nehmen, die eine stark verjüngende Wirkung auf sie hatte. Ihr Körper war somit deutlich jünger, agiler und Nightin wurde sogar wieder deutlich größer. Ihre neue Agilität und Stärke nutzte sie sofort aus und ging in den Nahkampf, wobei sie einen Tritt-Hagel auf ihre Gegnerin niederließ. Trotz der enormen Geschwindigkeit konnte Hancock allerdings jedem einzelnen Tritt ausweichen und aus ihrem Angriffsradius entkommen, doch zögerte Nightin nicht lange und griff sie mit einem zerstörerischen Handschlag an, dem die Piratenkaiserin aber erneut entgehen konnte. Boa Hancock befand sich nun auf eine Etage höher und griff ihrerseits mit Slave Arrow und Pistol Kiss an, jedoch schützte sich die Kenpo Kanpo-Königin mit zermahlenen Kräutern, die sie vor sich in die Luft warf und wie ein Schild fungierten. Es schien, dass Nightin für alle Fälle gewappnet war, doch als sie sich in Sachen Schönheit und Stärke mit Boa verglich, nutzte diese ihren unwiderstehlichen Blick und konnte sie kurzzeitig aus der Fassung bringen. Die World-Piratin erkannte, dass sie tatsächlich wie eine Göttin sei, doch nahm sie erneut bittere Kräuter zu sich und rannte zu ihr. Sie ließ einen Schlag-Hagel auf die Schlangenprinzessin nieder, doch konnte sie keinen Treffer landen und wurde von Salome durch einen Schwanzhieb zu Boden geschlagen. Hancock setzte nun voll auf ihren unwiderstehlichen Blick und konnte Nightin, obwohl diese Unmengen an bitteren Kräutern verschlang, verzaubern. Letzten Endes versteinerte die Piratenkaiserin ihren, mit Herzaugen am Boden knienden, Gegner und setzte ihren Weg fort.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts