Didit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Didit
Name in Kana: ディディット
Name in Rōmaji: Diditto
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Dawn, Eastblue
Familie: Sabos Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Tinka Kleffner
Japanischer Seiyū: Naomi Shindō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 60Kapitel 585
Anime Episode 496
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Didit ist die Ehefrau von Outlook III. und Sabos Mutter, wohingegen Stelly ihr Adoptivsohn ist.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Didit ist eine große und schlanke Frau mit schulterlangen blonden Haaren. Sie hat einen sehr hellen Hautton und eine spitze Nase. Sie trägt ein lila Haarband mit Blumenschmuck und ein langes lila Kleid, welches aufwendig verarbeitet ist. Weiterhin trägt sie ein Halstuch, dunkle Schuhe und besitzt eine dunkle Strickjacke.

Persönlichkeit

So wie die meisten Adligen in der Welt von One Piece ist Didit sehr materialistisch veranlagt und sieht auf geringer gestellte Bürger herab. Sie hatte Sabo nie mütterliche Liebe entgegengebracht, sondern nur versucht, durch ihn in der Hierarchie aufzusteigen. So sollte er kein Kind sein, sondern sich bilden und möglichst eine höhergestellte Frau heiraten.

Vergangenheit

Als Sabo noch ein kleiner Junge war, haben seine Eltern immer auf ihn eingeredet, dass er sich seinem Stand entsprechend benehmen sollte. Als er einmal mit einem höhergestellten Kind kämpfte und sich dabei verletzte, da dieser eine Waffe nutzte, kümmerte sich Didit nicht um ihren Sohn, sondern entschuldigte sich bei der Mutter des anderen Kindes. Sabo war ein Hindernis für sie, da er sich nicht anstrengte, um das Familienansehen zu steigern. Dies führte dazu, dass Sabo von zu Hause weglief und zum Gray Terminal zog.[1]

Als Sabo dann nach Hause zurückkehrte, stellte Didit ihm seinen Adoptivbruder Stelly vor. Obwohl das Gray Terminal abgefackelt werden sollten, verhielten sich alle Menschen in der Stadt völlig normal, so brachte Didit Stelly und Sabo unbesorgt zur Privatlehrerin.[2]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Am Tag der Ankunft des Weltaristokraten sahen seine Eltern, wie Sabo mit dem Schiff aufs Meer zog, doch wurden sie kurz darauf Zeuge seines augenscheinlichen Todes durch Sankt Jalmack.[3]

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts