Episode 1093

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1093
◄ vorherige Folge
◄ Recap
nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll/Netflix)
Episodentitel: Der Gewinner kriegt alles! Law vs. Blackbeard!
Erstveröffentlichung: 11. Februar 2024 (auf Crunchyroll)
Japan
Titel in Kana: 勝者総取り!ローVS黒ひげ!
Titel in Rōmaji: Shousha Soudori! Roo Tai Kurohige!
übersetzt: Der Sieger kriegt alles! Law vs Blackbeard!
Erstausstrahlung: 11. Februar 2024
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Opening:Assu!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Polar Tang: Das U-Boot der Heart-Piratenbande ist ins Meer abgetaucht und die Besatzung versucht einige Lecks zu stopfen, während sie dem Kanonenkugelfeuer oder im Meer versenkten Apfelbomben ihrer Feinde ausweichen. Blackbeard hat mit seinen Erdbebenkräften zudem einen Tsunami erschaffen, der noch mehr Wasserdruck auf das U-Boot auslöst. Da sie nicht mehr viele Treffer einstecken können, gibt Law Befehl auf die Insel nördlich von ihnen Kurs zu nehmen. Zum Schock aller zeigt sich, dass sich Law außerdem in eine Frau verwandelt hat. Jedoch ist nicht nur Law davon betroffen, auch Bepo und Penguin wechseln plötzlich ihr Geschlecht. Da dies nach Berührung passiert, kombiniert Law, dass dies eine Art Krankheit ist, weshalb die Infizierten nicht berührt werden sollen. Er vermutet weiterhin, dass diese Krankheit das Werk einer Teufelsfrucht ist. Er hat durch seinen Kampf gegen die Piratenkaiser aber gelernt, dass, wenn man seinen Körper ausreichend mit Haki füllt, Teufelskräfte nicht wirken, was er auch gleich ausprobiert, woraufhin er wieder zum Mann wird. Wie bei einer Kettenreaktion ändert sich auch beim Rest der Crew das Geschlecht wieder. Das Schiff hat derweil das Ufer der Insel erreicht, woraufhin Law Befehl gibt, Anker zu legen und an Land auf Kampfposition zu gehen.
  • Außerhalb beobachtet Doc Q auf seinem fliegenden Pferd Stronger, wie die Heart-Piratenbande ihr Schiff verlässt und an Land geht. Er bemerkt, dass die Krankheit bereits geheilt wurde und meint, dass sich die Antikörper des Geheilten leider genauso schnell verbreiten wie die Krankheit selbst. Wan Oger nutzt daraufhin seine Teufelskräfte, um sich und Barges auf die Insel zu teleportieren. Daraufhin zeigt Jesus Barges das Resultat seiner Teufelskräfte und bricht die Spitze eines Berges ab, die er dann mit Leichtigkeit auf die Heart-Piratenbande wirft. Law nutzt wiederum seinen Room und seine Schwertkunst, um den geworfenen Berg zu zerstören. Blackbeard kommt auf Stronger angeflogen und erklärt, dass er wusste, dass entweder Ruffy, Kid oder er hier auftauchen würden, nachdem sie Wano verlassen haben. Er will nun von Law sämtliche Road-Porneglyph-Kopien haben, die er besitzt. Law wiederum verlangt dasselbe, sollte er den Kampf gewinnen.
  • Law gibt Hakugan Befehl, das Steuer des Schiffes wieder zu übernehmen. Shachi und Penguin sollen wiederum ins Wasser gehen. Law nutzt seine Kräfte, um einen Room um Blackbeard zu erschaffen und schneidet dann Stronger in zwei Hälften, woraufhin der Kaiser ins Meer zu stürzen droht. Dieser nutzt jedoch nochmal seine Erdbebenkraft und zerstört den Boden unter Laws Füßen mit einer gewaltigen Schockwelle, die auch das Meer wegdrückt. Doc Q will einige explodierende Äpfel auf Laws Crew fallen lassen, doch diese werden von Shachi und Penguin zerstört. Die beiden sind im Meer und haben viel Wasser aufgesaugt und spucken dieses mit Präzision und hoher Geschwindigkeit auf die Äpfel, die daraufhin explodieren. Wan Oger will derweil Law erschießen, doch hört Bepo ihn und sagt Jean Bart Bescheid, der sich daraufhin schützend vor Law stellt und die Kugel abfängt, die an seinen Muskeln abprallt. Law wiederum nutzt seine erwachten Teufelskräfte, um sein Schwert zu verlängern und Blackbeard damit zu erstechen und ihm dann mit Shock Wille, wie bei Big Mom, Schaden zuzufügen. Wan Oger teleportiert seinen Kapitän danach weg und fragt, ob sie sich zurückziehen sollen, was Blackbeard jedoch verneint. Wan Oger bringt Blackbeard direkt vor Law, woraufhin die nächste Runde ihres Kampfes beginnt.
  • Das Schiff der Blackbeard-Piratenbande wird derweil von der Polar Tang sowie Shachi und Pinguin von Unterwasser angegriffen. Im Schiffsinneren wird in einer Zelle Charlotte Pudding festgehalten, die zu zwei Handlangern meint, dass sie sich dies nicht erlaubt hätten, wenn ihre Mutter noch am Leben gewesen wäre.
  • Eine kurze Rückblende zeigt, dass Wan Oger und Kuzan Cacao angegriffen haben. Sie besiegten bzw. froren Cracker sowie die halbe Insel schnell ein, um Pudding zu fangen.
  • In der Gegenwart meint Pudding, sie wüsste, was die Blackbeard-Piraten von ihr wollen, doch dies würden sie nicht von ihr bekommen.
  • Marinehauptquartier: Sakazuki wird informiert, dass Blackbeard und Law gerade auf Winner kämpfen. Dem Flottenadmiral geht es dabei gegen den Strich, dass er momentan nur abwarten kann, wie dies ausgeht.
  • Winner: Law geht wieder in den Nahkampf über und versucht mit seinem Schwert Blackbeard zu besiegen, der wiederum mit seinen Erdbebenkräften dagegensetzt. Es scheint eine Weile, als wäre Law stärker, doch setzt Blackbeard daraufhin seine Kräfte der Finster-Frucht ein.
TV-Episodenguide Egghead Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts