Episode 244

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 244
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Erben des legendären Tom
Erstausstrahlung: 12. Januar 2007
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Erben des legendären Tom
Erstveröffentlichung: 27. September 2020
Japan
Titel in Kana: 秘めた絆! アイスバーグとフランキー
Titel in Rōmaji: Himeta Kizuna! Aisubaagu To Furankii
übersetzt: Der geheime Bund! Eisberg und Franky
Erstausstrahlung: 11. September 2005
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Water 7 Arc
Opening:Kokoro No Chizu (JP)
Karte des Herzens (DE)
Ending:Eternal Pose
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Die Leute von der CP9 und Nico Robin finden heraus, dass ihnen nur ein gefälschter Bauplan des Kriegsschiffs Pluton in die Hände gefallen ist und dass sich der echte Bauplan bei Franky, dem Abwracker, befinden muss. Eisberg hatte den Plan schon vor Jahren dem zweiten Gesellen des legendären Schiffsbauers Tom gegeben. Sein Name war Cutty Framm und er war angeblich ums Leben gekommen. In Wirklichkeit hatte er aber eine neue Identität als Franky angenommen. Just in diesem Moment platzen die ahnungslosen Piraten auf der Suche nach Nico Robin herein.

TV-Episodenguide Water 7 Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts