Episode 412

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 412
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
Erstausstrahlung: 26. September 2014
Dialogbuch:Tanja Paidar
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 非情の裁き!石にされたマーガレット!!
Titel in Rōmaji: Hijou No Sabaki! Ishi Ni Sareta Maagaretto!!
übersetzt: Ein kaltherziges Urteil! Marguerite wurde versteinert!!
Erstausstrahlung: 09. August 2009
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Amazon Lily Arc
Opening:Share The World (JP)
Jungle P(arty) (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Amazon Lily, Kuja-Schloss, Badezimmer: Boa Sandersonia und Boa Marigold platzen entsetzt ins Badezimmer. Sie entdecken Ruffy und wollen wissen, wie ein Mann auf Amazon Lily sein kann. Boa Hancocks Rücken wird rasch mit einer Robe bedeckt, ehe diese enthüllt, dass Ruffy eben jenen Rücken gesehen hat. Damit ist das Todesurteil für Ruffy gefallen. Dieser versteht das nicht und will erklärt bekommen, was an dem Rücken so schlimm ist. Er hat aber das dumpfe Gefühl, dass er das auf dem Rücken schon mal gesehen hätte. Hancock beschwört dann, dass das, was die Schwestern auf dem Rücken haben, von keinem gesehen werden darf, sogar wenn die Schwestern dafür sterben müssen. Ruffy ist völlig verwirrt und ehe er noch etwas unternehmen kann, setzt Hancock ihre Mero-Mero-Kräfte ein, aber nichts passiert. Ruffy befürchtet, dass dies ein Slow-Beam wie der von Foxy ist und stellt sich darauf ein, dass seine Bewegungen sich verlangsamen. Auch der zweite Angriff Hancocks richtet nichts aus. Die Schwestern sind entsetzt, während Ruffy die Chance nutzt und aus dem Badezimmer entflieht. Während die Schwestern vermuten, dass seine Todesangst Ruffys Zuneigung zu Hancock unterdrückt haben müsste, springt Ruffy nun aus dem Fenster. Hancock setzt dagegen ihren Pistol Kiss ein, verfehlt Ruffy knapp, das Herz durchdringt aber seine Weste. Ruffy landet auf dem Boden und Hancock befiehlt den Kuja-Piraten, den Eindringling gefangen zu nehmen. Mit einer Gum-Gum-Rakete katapultiert sich Ruffy prompt aus dem Gefahrenbereich mitten ins Dorf. Es werden alle möglichen Amazonen mobilisiert, die Ruffy durch das Dorf jagen. Dieser kann immer entkommen, bis er an Nyon vorbeikommt, die ruhig in ihrer Zeitung liest und etwas isst. Ruffy kann das Essen nicht ignorieren und zieht dabei die Aufmerksamkeit von Nyon auf sich. Diese hat den Artikel über Ruffys Schlag gegen den Weltaristokraten Sankt Charlos gelesen und bittet den Strohhut, zu warten, weil sie nicht glauben kann, dass sich ein Rookie mit einem 300.000.000 Berry-Kopfgeld auf Amazon Lily befindet. Ruffy rennt weiter, weil die anderen Amazonen wieder hinter ihm sind. Mit einem gezielten Tritt in den Rücken von Nyon wird er aber wieder gestoppt und von den Kuja-Piraten gefangen genommen.
  • Kampfarena: Ruffy findet sich inmitten der Kampfarena der Insel wieder, gefesselt durch zwei Schlangen. Kikyou und Marguerite sitzen ebenfalls im Publikum und sehen ihre Mission als gescheitert an. Kikyou hofft nur, dass sie dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Unterdessen wundert sich Ruffy, dass nicht ein Mann im Publikum sitzt. Die Schlangenprinzessin Boa Hancock thront auf ihrer Schlange Salome, die sie als Stuhl benutzt, und befragt Ruffy nach seinen Motiven. Dieser kann nur entgegnen, dass er nicht weiß, wie er hierhin kam. Im weiteren Gespräch beschuldigt Hancock Ruffy als Lügner und will wissen, was für ein Ziel er hier verfolgt. Dieser kommt auch relativ schnell auf das Wesentliche: Er bräuchte ein Boot und bittet darum. Die Amazonen sind von der Direktheit und Forschheit Ruffys erschrocken. Hancock verspricht ihm, dass er diese Stätte nicht lebend verlassen wird.
  • Marguerite schreitet ein und beteuert, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass Ruffy lügt und eine Bedrohung für die Insel wäre. Hancock hört sich die Worte an und will wissen, warum Marguerite Ruffy verteidigt. Alleine der Umstand, dass er als Mann diese Insel betreten hat, führe zum Tod. Marguerite erklärt nun, dass sie Ruffy verteidigt, weil sie schuld daran ist, dass er ins Dorf kam. Die Amazonen sind von dem Geständnis entsetzt. Unerwartet stehen Sweet Pea und Aphelandra Marguerite zur Seite und zeigen sich ebenfalls verantwortlich. Marguerite will die zwei davon abbringen, jedoch bleiben die beiden bei ihrer Meinung. Unterdessen bedankt sich Ruffy für die Unterstützung. Boa Hancock stellt sich nun den Verantwortlichen gegenüber und versteinert sie mit ihren Teufelskräften. Ruffy kann dies zuerst nicht glauben, erkennt dann aber die missliche Lage, in der sich die drei Amazonen befinden. Ruffy ist wütend und will von Hancock wissen, was sie getan hat, schließlich haben diese Leute sein Leben gerettet. Hancock antwortet nur kühl, dass sie genau dafür die gerechte Strafe erhalten haben. Sie befiehlt außerdem, dass Bacura die Arena betreten soll.
  • Hancock stellt den schwarzen Panther Bacura vor, der seit Generationen die Exekutionen auf Amazon Lily durchgeführt hat. Zu Ruffys Freude verschwinden die Schlangen, die ihn gefesselt haben. Dieser scheint sich noch immer auf Hancock zu fokussieren, als Bacura hinter ihm auftaucht und ihn angreifen will. Mit einem einzigen Schlag besiegt der Strohhut den Panther, während die Amazonen völlig perplex sind. Sie meinen, er habe dies ohne Haki und nur mit purer Kraft geschafft. Ruffy seinerseits ist außer sich, weil er nicht verstehen kann, wieso die Amazonen es zulassen, wie mit ihren Freunden umgegangen wird. Hancock erklärt Ruffy, dass ihr alles vergeben wird, weil sie wunderschön ist. Die Amazonen jubeln Hancock zu. Ruffy entgegnet ihr nur, dass sie ihm total auf die Nerven geht. Diese ist sichtlich geschockt und kann nicht begreifen, wie ihr jemand widerstehen kann. Sie schickt ihre Schwestern in die Arena, um Ruffy zu töten. Die Amazonen im Publikum lechzen ebenfalls nach Ruffys Tod. Boa Sandersonia und Boa Marigold bauen sich vor Ruffy auf und verwandeln sich in Schlangen.
TV-Episodenguide Amazon Lily Arc (Anime)
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts