Episode 901

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 901
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Vorstoß in feindliches Gebiet! Bakura, die Stadt der Beamten!
Erstausstrahlung: 04. März 2022
Dialogbuch:Uwe Thomsen
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Einmarsch ins Lager des Feindes – Die Stadt der Beamten, Bakura!
Erstveröffentlichung: 09. September 2019
Japan
Titel in Kana: 敵陣突入 役人はびこる博羅町!
Titel in Rōmaji: Tekijin Totsunyuu – Yakunin Habikoru Bakura-chou!
übersetzt: Vorstoß in feindliches Gebiet – Die Stadt der Beamten, Bakura!
Erstausstrahlung: 08. September 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Teehaus: Tama wurde von Gazelleman entführt. Ruffy und Zorro wollen ihm hinterher, werden jedoch immer wieder von Batmans Pfeilen behindert. Kiku rennt zurück ins Teehaus, holt ein Schwert heraus und nimmt daraufhin selbst die Verfolgung auf. Sie bittet Komachiyo ihr zu helfen, der gleich hinterherkommt. Kiku springt auf Komachiyo und auch Ruffy ergreift schnell dessen Mähne. Zorro hält sich wiederum an Ruffy fest, als dieser sich zu Komachiyo herüberzieht. Ruffy ruft Tama zu, dass sie sich keine Sorgen machen solle, da er sie retten wird. Batman versucht erneut die Gruppe anzugreifen, woraufhin Ruffy zu ihm hin springt und ihn angreift. Er kann ihn jedoch nicht ganz erreichen und Batman kann den Schlag abwehren und verschwinden.
  • Kiku erklärt, dass in der Richtung in die Gazelleman gelaufen ist, die Stadt der Unterstützer von Orochi ist, Bakura, wo das Dorf seine Reste kauft. Kiku holt ein Notizbuch heraus und liest in diesem, dass in dieser Stadt drei Headliner aktiv sind: Hawkins, Holdem und Speed. Sie vermutet, dass einer der drei diese Entführung befohlen hat. Weiterhin liest sie in ihrem Notizbuch, dass sich 30 Smile-Fruchtnutzer in der Stadt befinden. Zorro schaut auf Kikus Schwert und meint, dass sie kein gewöhnliches Mädchen sei. Kiku hat sich derweil ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden und erklärt, dass sie ein Samurai sei.
  • Bakura: Derweil erreicht Gazelleman bereits die Stadt, sagt aber über Funk Holdem Bescheid, dass er das Mädchen gefangen hat, welches den Pavian gezähmt hat. Holdem meint, dass ihre Fähigkeit überaus nützlich sei und er sich deshalb schon auf sie freut.
  • Restaurant: In einem Restaurant in Bakura ist Urashima immer noch frustriert, dass Zorro ihn eingeschüchtert hat und er somit Kiku nicht überzeugen konnte seine Frau zu werden. Mouseman, ein Gifter, der neben ihm etwas trinkt, meint, dass er sich zu viele Sorgen um nichts mache. Er solle einfach seinen sozialen Status ausnutzen, ihr Haus niederbrennen und ihre Verwandten und Freunde ermorden, sodass sie keinen anderen Ausweg hat, als ihn zu heiraten, wenn sie überleben will. Urashima gefällt die Idee.
  • Versteck von Holdem: Tama wird zu Holdem gebracht. Gazelleman hat seine gesamte Ausdauer durch den Sprint verbraucht und macht draußen erst mal eine Pause, da sein schweres Atmen Holdem nervt. Holdem selbst hat auch von einer Smile-Frucht gegessen, und zwar vom Modell Löwe, wodurch ihm ein Löwe an seinem Bauch gewachsen ist. Der Löwe und Holdem scheinen sich jedoch nicht so gut zu verstehen, da Holdem diesem einen Schlag auf den Kopf verpasst, da er ihn zu finster angeschaut hätte, woraufhin der Löwe ihm einen Schlag in die Genitalien verpasst, was jedoch beiden schmerzt. Als Holdem sich wieder etwas gefasst hat, fragt er Tama wie genau sie es geschafft hat den Pavian zu zähmen bzw. wie ihre Fähigkeit funktioniert. Tama erinnert sich, wie ihr Meister sie warnte ihre Fähigkeit vor anderen zu nutzen. Deshalb lügt Tama, dass Tiere sie einfach nur sehr gernhaben. Holdem glaubt dies jedoch keine Sekunde, da sie dem Bericht der Männer vom Strand zur Folge irgendwas mit ihren Wangen gemacht hätte. Da Tama ihm nichts erzählt, will Holdem eben selbst einige Experimente machen und lässt eine Kneifzange holen.
  • Stadttor: Ruffys Gruppe hat es fast geschafft die Stadt zu erreichen, doch stellen sich ihnen mehrere Wachen in den Weg.
  • Bepo und seine Kameraden geben derweil Law Bescheid, dass Ruffy und Zorro sich nach Bakura auf den Weg gemacht haben. Law wird sogleich wütend, da er weiß, dass diese beiden dort nur für Ärger und Aufsehen sorgen werden, was somit ihren Plan zunichtemacht. Er erklärt, dass sie ebenfalls nach Bakura aufbrechen, um die beiden zu stoppen.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts