Frankys Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:

Dieser Artikel befasst sich nur mit dem Manga, daher sind auch hauptsächlich schwarz-weiß Bilder zu sehen.

Franky hat von den Strohhüten insgesamt wohl am meisten äußerliche Veränderungen durchgemacht. Nachdem er in Water Seven von dem Puffing Tom überrollt wurde, fing er an, seine Körperteile durch Maschinen zu ersetzen.


Inhaltsverzeichnis

Gesicht

Nach seinem Zusammenstoß mit dem Seezug hat er seine Nase durch eine Metallnase ersetzt und ein zackiges Kinn bekommen. Nach dem Zeitsprung wurde seine Nase zu einem Knopf, mit dem er seine Frisur verändern kann.

Körper

An seinem Körper hat Franky besonders viel verändert. Dies betraf Anfangs allerdings nur seine Front, da er damals nicht an seinen Rücken herankam. So hat er seinen Körper durch mechanische Bauteile ersetzt und zusätzlich mit Waffen ausgestattet. Nach dem Unfall in Vegapunks Labor hat er vor allem seine Arme grundlegend erneuert. Dadurch wurden diese größer und maschinenartiger. Sein Oberkörper wurde ebenfalls kräftiger, wohingegen seine Beine weitestgehend unverändert blieben.

Narben


Tattoos



Veränderung der Charaktere
Strohhutbande: Ruffy · Zorro · Nami · Lysop · Sanji · Chopper · Robin · Franky · Brook · Jinbei
sonstige Charaktere: Garp · Smoker · Corby · Helmeppo · Shanks · Beckman · Marco · Jozu
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts