Hera (Homie)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Hera
Name in Kana: ヘラ
Name in Rōmaji: Hera
Rasse: Homies
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Big Mom-Piratenbande]]
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Judith Peres
Japanischer Seiyū: Yumi Kakazu
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 100Kapitel 1011
Anime Episode 1028
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hera ist ein Homie, den Big Mom auf Wa no Kuni direkt aus ihrer Seele erschaffen hat. Sie ist die Nachfolgerin von Zeus.

Gegenwart

Als Big Mom während der Schlacht von Onigashima vom Dach der Burg beinahe ins Meer fiel, gelang es Prometheus in letzter Sekunde seine Herrin aufzufangen und zu retten. Erbost darüber, dass Zeus sich erneut als nutzlos erwiesen hatte und sich von Trafalgar Law in eine Kiste einsperren ließ, erschuf Big Mom einen neuen Homie namens Hera. Mit ihr attackierte sie sogleich Eustass Kid und Killer, die sie so wieder ins Innere des Schlosses beförderte.[1]

Als Big Mom selbst wieder ins Schlossinnere gelangte, traf sie auf Lysop, Nami und Tama, die von Page One und Ulti verfolgt wurden und nutzte Hera in Kombination mit Prometheus und Napoleon, um Ulti zu attackieren. Anschließend zeigte sich Zeus und Big Mom befahl Hera, diesen zu essen, um seine Seele zu absorbieren und stärker zu werden,[2] doch konnte Zeus im letzten Moment entkommen und in Namis Klima-Taktstock Zuflucht finden. Der Kaiserin und ihren Homies stellte sich dafür Eustass Kid entgegen.[3]

Kid bekam dabei Unterstützung von Trafalgar Law. Big Mom nutzte im Kampf erneut Hera und ließ sie Napoleon in seiner Schwert-Form elektrisch aufladen.[4] Als Mitglieder der Kid- und Heart-Piratenbande später ihren scheinbar besiegten Kapitänen zu Hilfe eilen wollten, hielt Hera sie mit einer Attacke davon ab. Allerdings erhoben sich Kid und Law wieder und Law stieß Big Mom von Hera herunter.[5] Erneut kombinierte Big Mom daraufhin alle drei Homies und erzeugte eine riesige Waffe. Der Kampf dauerte weiter an, doch mithilfe seiner Teufelskräfte erzeugte Law um Big Mom einen geräuschlosen Room, weshalb ihre Homies Big Moms Befehle nicht mehr hören und ihr somit nicht zu Hilfe eilen konnten. Kid stieß sie daraufhin durch die Waffenkammer und sie fiel schließlich Richtung Wa no Kuni, wo sie in einem Loch landete. Dabei zog sie die Bomben aus der Waffenkammer auf Onigashima in die Tiefe, welche dort detonierten. Kid und Law hatten die Kaiserin besiegt.[6]

Verschiedenes

  • Ihr Name stammt von der gleichnamigen Göttin aus der griechischen Mythologie. Hera ist dabei sowohl die Gattin als auch die Schwester vom Donnergott Zeus.
  • Hera besitzt eine markante Lache: Oh-hoho.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1011 ~ Big Mom erschafft Hera.
  2. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1013 ~ Hera will sich Zeus einverleiben.
  3. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1015 ~ Zeus ist Hera entkommen.
  4. One Piece-Manga - Wendepunkt (Band 102) - Kapitel 1029 ~ Hera lädt Napoleon elektrisch auf.
  5. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1038 ~ Law stößt Big Mom von Hera herunter.
  6. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1040 ~ Big Moms Homies können ihr nicht helfen und die Kaiserin verliert den Kampf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts