Isle One

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Isle One
Name in Kana: アイル・ワン
Name in Rōmaji: Airu Wan
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 1. Januar[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

Whitebeard-Piratenbande
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Whitebeards Allianz
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujimoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 553
Anime Episode 462
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Isle One ist ein berühmt und berüchtigter Piratenkapitän aus der Neuen Welt, welcher mit dem Yonkou Whitebeard verbündet war. Einst war er selbst Mitglied der Whitebeard-Piratenbande.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Isle One vor 26 Jahren

Isle One ist ein sehr großer Mann, wessen Gesicht extrem einem Walross ähnelt, da er riesige Fangzähne und ein großes Kinn besitzt. Auch ziert eine Narbe unter seinem rechten Auge. Sein langes, blondes Haar fällt von seinem Metallhelm herab. Er trägt einen schwarz-roten Kapitänsmantel und lange Handschuhe, die beinahe bis zu seinen Schultern reichen. Auch hat er eine Brustplatte und Schulterschützer zum Schutz an.

Fähigkeiten und Stärke

Die Tatsache, dass Isle One ein berüchtigter Kapitän der Neuen Welt ist, lässt keine Zweifel daran, dass er ein mächtiger Kämpfer sein muss.

Im Kampf nutzt er ein Schwert.

Vergangenheit

Vor 26 Jahren war Isle One selbst Mitglied der Whitebeard-Piratenbande und während ihrer Reise mit Kouzuki Oden trafen sie auf einer unbekannten Insel schließlich auf die Roger-Piratenbande und ein dreitägiger Kampf entbrannte, der in einem Unentschieden endete. Schließlich wurde gemeinsam gefeiert und Gol D. Roger konnte Oden überzeugen, mit ihm auf seine letzte Reise zu gehen, weshalb es, sehr zu Whitebeards Verärgerung, zum Abschied kam.[2]

Zu einem unbekannten Zeitpunkt verließen er und weitere Mitglieder dann jedoch die Whitebeard-Piratenbande und gründeten ihre eigenen Piratenbanden. Mit seiner eigenen Bande konnte er sich einen Namen in der Neuen Welt machen.

Gegenwart

Marine Ford

Er und seine Bande sind mit 42 anderen berüchtigten Piratenbanden der Neuen Welt, unter Anderem den Banden von Doma, den Decalvan Brüdern, Squardo, McGuy, Whitey Bay und Little Oz Jr., welche alle mit Whitebeard verbündet waren, zum Marinehauptquartier gesegelt, um dort Ace aus den Händen der Weltregierung zu befreien. Sie nutzten das durch Aokiji zugefrorene Meer, um Richtung Schafott zu laufen.[3] Später änderten sie auf Whitebeards Befehl hin die Taktik und anstatt frontal anzugreifen, griffen sie von den Flanken an, wobei Isle One von der linken Flanke angriff.[4] Letztendlich jedoch starben Whitebeard und Ace und Isle One vergoss bittere Tränen. Shanks erklärte den Krieg daraufhin für beendet und Isle One verließ das Schlachtfeld.[5]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nach der Schlacht nahm Isle One gemeinsam mit den anderen alliierten Piratenkapitänen und vielen weiteren an der Beerdigung von Whitebeard und Ace auf einer Insel in der Neuen Welt teil.[6]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt (Carlsen, S. 13).
  2. a b One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 966 ~ Die Whitebeard-Bande kämpft gegen die Roger-Piratenbande.
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 553 ~ Isle One greift ins Geschehen ein.
  4. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 559 ~ Whitebeard gibt neue Befehle.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 580 ~ Isle One weint um seine verstorbenen Freunde und verlässt das Schlachtfeld.
  6. One Piece-Anime - Episode 505 ~ Isle One bei Ace' und Whitebeards Beerdigung.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts