Manga:Kapitel 926

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 926

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Sträflingsbergwerk
Mangaband: Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: 囚人採掘場
Titel in Rōmaji: Shuujin Saikutsujou
Übersetzt: Die Gefangenenmine
Seiten: 17
Im WSJ: #1 / 2019
Datum: 03.12.2018
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Chopper und Law studieren mit einer belesenen Schildkröte und einem Kranich Medizin." von Onanchuru

Handlung

  • In der Hauptstadt von Wa no Kuni: Die aktuelle Zeitung verkündet, dass Kamazo wieder gesehen wurde. Dieser ist im ganzen Land als Dieb und Mörder bekannt. Während sich einige der Bewohner die Zeitung holen, finden sie in ebenjener u. a. auch Zettel mit dem Zeichen von Kinemons Rebellion. Diese wiederum scheint dadurch tatsächlich schnell an Anhängern zu gewinnen. Problematisch dabei ist nur die Beschaffung von Waffen, da es Shogun Orochi nur seinen Samurais gestattet, Schwerter zu tragen. Deswegen haben sich Nami und Shinobu bei den zuständigen Waffenlieferanten eingeschlichen, wobei sie herausfinden, wo und wann das nächste Transportschiff erwartet wird.
  • Derweil in Udon, wo sich die Waffenfabrik sowie die Mine der Strafgefangenen befindet. Jeder der Eingesperrten bekommt seine täglichen Nahrungsrationen basierend auf der Anzahl an großen Steinblöcken, die er bewegt hat. Daher nutzen Ruffy und Eustass Kid ihre übermenschliche Stärke, um sich eine enorme Menge an Essen zu beschaffen. Dies ruft nun den stellvertretenden Leiter der Wärter auf den Plan, Headliner Dobon, welcher von einer Nilpferd-Smile gegessen hat. Wütend darüber, dass Ruffy und Kid so viel gegessen haben, greift er die beiden kurzerhand an, doch können diese ihren Feind mit Leichtigkeit ausschalten. Dadurch werden sie in den Augen ihrer Mitgefangenen zu Symbolen der Hoffnung...

Odas Kommentar

Die Live-Show von Mr. Children bleibt auf hohem Niveau. Die Performance mit dem Stoff und dem Licht war wirklich großartig!
Mr. Children ist eine japanische Rockband, siehe auch Kommentar von Kapitel 921.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts