Manga:Kapitel 933

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 933

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Barmherzigkeit des Kriegers
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 武士の情け
Titel in Rōmaji: Bushi No Nasake
Übersetzt: Die Gnade eines Samurai
Seiten: 17
Im WSJ: #12 / 2019
Datum: 18.02.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Enel und ein Frosch blasen Kaugummiblasen" von Hong Kong 420-Land

Handlung

  • Hauptstadt Wa no Kunis, das Schloss des Shoguns: Kurozumi Orochi tobt vor Wut über Komurasaki. Daher befindet er sich noch immer in seiner achtköpfigen Drachengestalt, welche auf der Kryptid-Zoan-Kraft der Schlangen-Frucht, Modell: Yamatanoorochi basiert. Er eröffnet der Oiran, ihr Leben zu verschonen, sollte sie auf Knien darum betteln, doch als sich die stolze Frau weigert, beginnt Orochi im gesamten Schloss zu wüten. Letztlich bekommt er dabei auch Komurasaki mit einem seiner Mäuler zu fassen, weswegen O-Toko Nico Robin darum bittet, ihrer Herrin zu helfen. Diese wurde jedoch bereits von den Orochi-Geheimagenten umzingelt. Da greift urplötzlich Brook in das Geschehen ein, welcher in seiner Seelengestalt für große Verwirrung unter den Feinden sorgt. All das wird heimlich von Nami und Shinobu beobachtet, die sich auf dem Dachboden versteckt halten. Als sie entscheiden, einzugreifen, werden sie überraschend von einem weiteren Ninja enttarnt, doch können sie diesem durch Shinobus Ninja-Künste entkommen. Ebendiese lassen allerdings auch den Boden unter sich einstürzen, welcher schließlich auf Orochis Köpfen landet. Dies wiederum führt dazu, dass Komurasaki den Fängen des Shoguns entrinnt, als plötzlich Kyoshiro vor ihr erscheint. Kurzentschlossen zückt er sein Schwert und schlitzt die Oiran blitzschnell auf! Auf das Entsetzen der Zuschauer sowie den Protest Orochis reagiert der Yakuza damit, dass es sich bei seiner Tat um die Gnade eines Samurai gehandelt habe, da Komurasaki mit ihrem Widerstand gegen den Shogun eine schwere Straftat begangen habe. Entgegen dieser scheinbar unerschütterlichen Loyalität betrachtet Kyoshiro heimlich das von Kinemons Anhängern verteilte Symbol des Sturzes von Kaido... Die leblose Komurasaki betrachtend, richtet Orochi seinen Zorn nun gegen O-Toko und Nico Robin, was Nami dazu veranlasst, ihren Klima-Taktstock zu zücken. Mit diesem beschwört sie kurzerhand Zeus, welchem sie ein Weather Egg zu essen gibt. Darauf basierend wiederum startet die Strohhut-Piratin ihre Attacke "Ninpo: Raitei", welche das gesamte Schloss in einem gewaltigen Blitz erzittern lässt...!
  • Der nächste Morgen an anderer Stelle: Chopper und Co. haben die gedächtnislose Charlotte Linlin mit nach Okobore genommen, wo sie der hungrigen Kaiserin etwas zu essen geben. Da ihr ebendieses gut schmeckt, berichten sie ihr, sie müsse mit ihnen an einen Ort namens Udon kommen, wo es noch mehr der Leckereien gebe...

Odas Kommentar

Fein gehackter Kohl mit Shio Kombu und Sesamöl. Ich esse tonnenweise Kohl, weil es so gut ist!
Kombu ist ein essbarer Seetang, der vor allem in Nordostasien verzehrt wird. Bei Shio Kombu wird der Seetang in Sojasoße und anderen Zutaten gekocht, getrocknet und in Streifen geschnitten.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts