Ochenta Fleurs, Cuatro Manos, Shock

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Robin lässt auf den Schultern ihres Gegners 4 Arme wachsen...
Allgemein
Name: Ochenta Fleurs, Cuatro Manos, Shock
Name in Kana:
オチェンタフルール _ クワトロ・マーノス______________
八十輪咲き, __四本樹, ショック
Name in Kana: 八十輪咲き, __四本樹, ショック
Name in Rōmaji: Hachijūrinzaki, Yonhonjyu, Shokku
Lesung: Ochenta Furūru, Kuwatoro Mānosu, Shokku
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 52Kapitel 510
Anime Episode 403
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Bei dieser Attacke lässt Robin auf jeder Schulter ihres Gegners 2 große Arme wachsen und schlägt dann mit den Fäusten auf dessen Kopf.

Zum ersten Mal kam diese Technik auf dem Sabaody Archipel im Kampf gegen einen Pacifista zum Einsatz. Robin verhinderte auf diese Weise, dass der Cyborg einen Laserstrahl auf Nami schießen konnte. Dies war auch die Ursache dafür, dass der Roboter innerlichen Schaden nahm, da der Strahl dessen Mund nicht verlassen konnte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts