Ruffy vs Charlotte Cabaletta

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Charlotte Cabaletta
Ort: Whole Cake Island
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 821
Kampfende: Anime Episode 821

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy und Nami von Jinbei aus Charlotte Mont d'Ors Büchergefängnis befreit werden konnten, machte sich Ruffy sofort auf den Weg zu Sanji, um ihn vor Charlotte Puddings bösen Absichten zu warnen, allerdings stellten sich ihm eine Menge Gegner in den Weg. Nachdem er gegen Charlotte Cadenza siegen konnte, traf er auf seinem Weg durch das Whole Cake-Chateau schließlich auf Cadenzas jüngeren Bruder, Charlotte Cabaletta.

Der Kampf

Dieser fackelte nicht lange und ging mit Haki verstärkten Unterarmen sowie Fäusten auf den Strohhut los und obwohl dieser die Angriffe blocken konnte, wirkte er zunehmend erschöpfter. Entschlossen seinen Nakama zu retten, griff Ruffy im Gear 2 mit Gum-Gum-Jet-Bullet an, allerdings ließ der riesige Sohn Big Moms seinen Worten, dass er nicht nur über körperliche Stärke verfügt, Taten folgen und wich dem Angriff in Windeseile aus. Daraufhin lieferten sich die beiden Kontrahenten einen Schlagabtausch in blitzschnellem Tempo, dem die anwesenden Untergebenen Big Moms mit bloßem Auge nicht folgen konnten und letztlich von Cabaletta aus dem Weg geräumt wurden. Ruffy setzte schließlich zur Gum-Gum-Hawk Gatling an, doch zeigte auch diese keine Wirkung und Cabaletta nutzte einen Moment der Unachtsamkeit Ruffys aus, als dessen Magen knurrte. Er konnte den Strohhut in den Schwitzkasten nehmen und wollte, dass ihn dasselbe Schicksal ereilte, wie seinem großen Bruder. Der Kampf schien schon verloren, doch begann der Big Mom-Pirat einen folgenschweren Fehler, indem er schlecht über Sanji sprach und Ruffy damit reizte. Mit neuer Kraft, die er dadurch schöpfte, konnte sich Ruffy daraufhin aus dem Griff befreien und seinen Gegner mit einer Gum-Gum-Hawk Rifle in eine Mauer befördern. Während Cabaletta regungslos auf dem Boden lag, setzte Ruffy die Suche nach seinem Kameraden fort.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts