Schwalbenschwanz-Meteor

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Perona wird fast getroffen...
Allgemein
Name: Schwalbenschwanz-Meteor
Name in Kana:
{{{gana}}}
アゲハ流星
Name in Kana: アゲハ流星
Name in Rōmaji: Ageha Ryūsei
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48Kapitel 465
Anime Episode 360
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}


Der Schwalbenschwanz-Meteor ist eine Attacke von Lysop. Er setzt sie zum ersten Mal im Kampf gegen Perona ein. Während diese inzwischen zu einer enormen Größe gewachsen war und sich über den vorerst noch geschockten Lysop lustig machte, wollte dieser nun kontern. Er feuerte mit seinem Kabuto eine Pulverkugel, die einen Schweif hinter sich herzog, in Richtung von Peronas Gesicht. Doch noch bevor die Feuerkugel explodierte, schrumpfte Perona schnell wieder auf Normalgröße zurück und wich somit aus.

Im Gegensatz zum Gottesanbeterinnen-Meteor fliegt der Schwalbenschwanz-Meteor nicht in einem hohen, sondern einem niedrigen Bogen auf den Gegner zu.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts