Suke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yakuza

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Suke
Name in Kana: スケ
Name in Rōmaji: Suke
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
Bande: Kyoshiro-Familie
Position: Mitglied
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Timo Alexander Wenzel
Japanischer Seiyū: Toshihiro Okubo
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 927
Anime Episode 919
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Suke ist ein Yakuza von Wa no Kuni.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Suke ist ein sehr großer und breiter Mann mit auffallend langen Armen. Er hat grünes, buschiges Haar sowie Koteletten und einen generell sehr behaarten Körper. Um seinen großen Mund sind viele Bartstoppeln und seine Augen sind durch eine kleine, orangene Sonnenbrille verdeckt. Er trägt einen hellroten Kimono, der mit einem hellen Blumenmuster verziert und durch eine rosa Schärpe zugebunden ist. Dieser ist bis zur Hüfte offen, wodurch sein freier Oberkörper großteils zu sehen ist.

Persönlichkeit

Er ist ein sehr brutaler und skrupelloser Mensch. So wollte er nicht nur den Soba-Stand Sanjis schließen, da dieser schlicht zu populär war und zu viel Geld einbrachte, das nicht an sie ging, sondern schlug der kleinen Tama auch das Essen aus den Händen und drohte ihr, kein Essen von dem unangemeldeten Stand zu nehmen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Mitglied der Kyoshiro-Familie wird er von der Bevölkerung gefürchtet und kann sich dementsprechend viel erlauben. Er trägt ein Schwert in seiner Schärpe, doch kam dieses nicht zum Einsatz. Gegen Franky war er chancenlos unterlegen und nach nur einer Attacke besiegt.

Geschichte

Als Sanji einen Soba-Stand in der Blumenhauptstadt eröffnet hatte und sich eine beachtliche Schlange bildete, erschien Suke gemeinsam mit Kuni und Kaku vor Ort. Sie drängelten sich vor, doch wollten sie sein Essen gar nicht, sondern forderten stattdessen eine Standgebühr, da dies das Gebiet der Kyoshiro-Familie war. Als Suke die kleine Tama mit einer Schüssel Soba erblickte, schlug er es ihr aus den Händen, drohte ihr, dass sie nicht einfach etwas von dem Stand essen könnte und brachte sie zum "Weinen". Als Sanji allerdings Kuni angriff, legte auch Franky los und packte sich Suke. Nach einem Iron Suplex, vom Dach eines Gebäudes aus, steckte sein Kopf im Boden und der Kampf war bereits beendet.[1]

Bei der Hinrichtung Shimotsuki Yasuies waren Suke und seine beiden Kameraden ebenfalls anwesend und bestaunten im Anschluss erschrocken, dass Zorro es mit ihrem Boss Kyoshiro aufnehmen konnte.[2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 927 ~ Kaku, Kuni und Suke drohen Sanji, werden jedoch besiegt.
  2. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 945 ~ Suke bestaunt den Kampf zwischen Zorro und Kyoshiro.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts