Episode 1075

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1075
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Gebete über 20 Jahre hinweg! Holt euch Wano-Land zurück.
Erstveröffentlichung: 10. September 2023
Japan
Titel in Kana: 二十年の祈り!ワノ国を取り戻せ
Titel in Rōmaji: Nijuu-nen No Inori! Wano Kuni O Torimodose
übersetzt: Die Gebete von 20 Jahren! Die Rückeroberung von Wa no Kuni
Erstausstrahlung: 10. September 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Saikou Toutatsu-ten
Ending:Raise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Dach: Ruffy hat mit einer gigantischen Faust zum letzten Schlag ausgeholt. Kaido meint, dass er nicht ausweichen würde und umhüllt sich mit Feuer, sodass Ruffys andere Hand ihn loslassen muss. Kaido sieht nun aus wie ein Drache, der aus Magma besteht und er ruft Ruffy zu, dass er sich jetzt sicherlich nicht trauen würde zuzuschlagen, da sonst seine Faust wegschmelzen würde. Ruffy hat aber keine Angst, da er Hyogoros Technik einsetzen würde, einen Schlag auszuführen, ohne den Gegner wirklich zu berühren. Beide Kontrahenten stürmen ein letztes Mal aufeinander zu und setzen ihre letzten Attacken ein, woraufhin ihr Königshaki wieder kollidiert.
  • Haupthalle: Durch das Loch in der Decke können einige das Finale mitverfolgen und feuern Ruffy an. Hyogoro und Kawamatsu wiederum müssen an alle Schicksalsschläge denken, die seit Odens Tod das Land heimgesucht haben.
  • Rückblende: Es wird gezeigt, wie Orochi und Kaido sich aufmachten, Odens Schloss zu zerstören. Danach der Widerstand der anderen Daimyo sowie deren Niederlage und die Zerstörung von Hakumai, Ringo, Kibi und Udon. Danach Jahre der Sklavenarbeit und des Hungers sowie die Plage mit fehlgeschlagenen Smile-Früchten. Orochi erfreute sich dabei bei jeder Aktion aufs köstlichste und verhöhnte die Einwohner von Wa no Kuni, dass sie dies verdient hätten, für das, was sie ihm in seiner Kindheit angetan haben.
  • Gegenwart, 2. Etage: Orochi versucht Hiyori anzugreifen, wird aber im letzten Moment von Denjiro aufgehalten und zum letzten Mal geköpft.
  • Dach: Momonosuke findet immer noch kein Selbstvertrauen, die Insel wegzuziehen. Erst als er sich seine verstorbenen Eltern vorstellt, kann er endlich wieder Mut fassen. Da er mit den Flammenwolken nicht weiterkommt, rammt Momonosuke nun Onigashima selbst, um es so wegzustoßen.
  • Haupthalle: Alle Samurai beten auf ihren Knien, dass Ruffy Kaido besiegt und sie von ihrem zwanzigjährigen Leiden befreit.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts